SOMMERFEST und 3. REUM Soccer Cup

Mitarbeiterevent der Extraklasse. Wir REUM’ler feiern im Rahmen unseres Sommerfestes auf dem Sportgelände des SV Gerichtstetten den 3. REUM Soccer-Cup. Auch in diesem Jahr hatte unsere Geschäftsführung um Werksleiter Christian Thürnau mit seinem Organisationsteam die besten Voraussetzungen geschaffen, damit sich unsere Mitarbeiter aus dem Werk Hardheim, der REUM POLSKA und den Gästen von Knaus Tabbert wohl fühlten und in ungezwungener Atmosphäre die Freundschaften vertiefen konnten. Die Mannschaft „Hardheimer Verwaltung“ und die „Mixed-Werksmannschaft“ hatten sich für das Endspiel qualifiziert. Die Mixed-Werksmannschaft ging mit einem knappen 2:1 als Turniersieger hervorging.

 

Nach der Siegerehrung startete das Unterhaltungsprogramm mit einer Aufführung unserer REUM KIDS (unseren betriebseigenen Kindergarten). Ein weiteres Highlight des Tages war das musikalische Abendprogramm mit DJ Nico Flachs und den „AbREUMern“, unserer eigenen REUM-Band.